Gebärde und Leichte Sprache

Link zu Informationen in Gebärdensprache
Link zu Informationen in Leichter Sprache
DELTA MARKT

DELTA MARKT

WAS BEREITET IHNEN AN IHRER TÄTIGKEIT FREUDE?

Der Umgang mit Menschen bereitet mir Freude! Gern habe ich für die Wünsche ein offenes Ohr.

WAS MACHT WULSDORF BESONDERS?

Dass sich fast alle untereinander – wegen der kleinen Größe des Stadtteils – kennen.

WAS IST EINE IHRER ERSTEN ERINNERUNGEN AN WULSDORF?

Das gemütliche Miteinander

Image

WAS MÖGEN SIE AN BREMERHAVEN AM MEISTEN?

Die Stadt ist überschaubar

Information

Der Delta Markt hat eine Vielzahl an Auswahl von Lebensmitteln und Getränken aus verschiedenen Ländern der Welt. Neben Lebensmitteln aus Deutschland, finden Sie bei uns Ware aus den USA, aus Rumänien, Türkei, Belgien, Österreich und aus dem asiatischen Raum. Es gibt aber auch andere Sachen des täglichen Bedarfs bei uns wie zum Beispiel: Tabakwaren, E Zigaretten Zubehör, Spielzeug
Einfach reinschauen

ANSPRECHPARTNER/IN

Herr Stephan Ide - 

ERREICHBARKEIT


Weserstraße 210, 27572 Bremerhaven

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.: 06:00 - 21:30 Uhr

Kontakt

Lindenallee 2, 27572 Bremerhaven
Mo. - Do.: 08:00 - 16:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 13:00 Uhr
Termine nach tel. Vereinbarung

Navigation

Rechtliche Informationen

Förderung

Dieses Projekt wird durch die Senatorin für Arbeit, Soziales, Jugend und Integration aus Mitteln des Landes und des Europäischen Sozialfonds Plus gefördert.
Dieses Projekt wird gefördert durch die Seestadt Bremerhaven
Dieses Projekt wird gefördert durch die Europäische Union
Dieses Projekt wird gefördert durch die Freie Hansestadt Bremen