S&S Transporte

Was bereitet Ihnen an Ihrer Tätigkeit Freude?

Der Kundenkontakt und das gemeinsame Erstellen eines Lösungsansatzes. In unserem Job ist es wichtig gut planen zu können. Das beginnt bei der Toureneinteilung und endet bei dem Auftragsabschluss. Strukturiert zu arbeiten und dabei Spaß zu haben, ist eine Win-win-Situation. Somit bereitet uns jeder Arbeitstag auf's Neue viel Freude.

Was mögen Sie an Bremerhaven am Meisten?

Bremerhaven ist für uns eine Mischung aus Stadt- und Dorfleben. Man hat das Gefühl jeden dritten Bewohner zu kennen und das ist auch schön so. Die Bremerhavener sind gut drauf und es gibt wenige Missverständnisse - so macht das Zusammenleben gleich viel mehr Freude.

Was macht Wulsdorf besonders?

Wulsdorf bedeutet für uns Vielfalt. In diesem Stadtteil herrscht eine Vielfalt im kulturellen wie auch im wirtschaftlichen Sinne. Man kann viel von seinen Mitmenschen lernen und hat eine gute Infrastruktur innerhalb eines einzigen Stadtteiles, sodass man diesen nicht einmal verlassen müsste.

Herr Seschan Hasselbrock (Foto: Maylin Wied Fotografie)

Unsere Firma bestehend aus zwei Inhabern und drei Mitarbeitern sucht für jedes Transportproblem eine individuelle Lösung. Von Umzügen über Möbeltaxen bis hin zu Expresstransporten und Fahrzeugverleih ist alles bei uns abgedeckt.

Unser Dienstleistungsspektrum im Detail:

-Möbeltaxi (Transporter inkl. Fahrer und Sprit)
-Transporte jeglicher Art bis 1,1t
-Umzüge (Kleinumzüge, Seniorenumzüge, Büroumzüge, Umzüge von Sozialhilfeempfängern)
-Entsorgungen
-Errichtung von Halteverbotszonen

Vermietung von:

-Kastenwagen / Transportern bis 3,5t
-Anhängern