Ganzheitliche Massagen und Rebalancing

Was bereitet Ihnen an Ihrer Tätigkeit Freude?

Die Arbeit mit meinen Klienten und jeden Tag aufs Neue Erfahrungen zu sammeln.

Was mögen Sie an Bremerhaven am Meisten?

Unseren Deich und die frische Luft.

Was macht Wulsdorf besonders?

Ich finde den immer noch etwas dörflichen Charakter sehr charmant.

Was ist eine Ihrer ersten Erinnerungen an Wulsdorf?

Ich habe in meiner Kindheit im Vieländer Weg am Wasserwerkswald gewohnt und die Landwirte kamen noch mit Pferden, ich durfte jeden Tag reiten.

Herr Dieter Giesler

Rebalancing ist eine integrative Körper und Schmerztherapie, die den Mensch unterstützt wieder in Balance mit sich selbst zu kommen. (Rebalancing)
Die Methode beinhaltet ferner diverse Elemente aus den Bereichen „Körperlesen“ (Body-Reading) nach John Pierrakos, Trager-Methode, Feldenkrais-Methode, Postural Integration, Alexander-Technik, Osteopathie, Polarity, Shiatsu, Hatha Joga und Akupunktur.

Wie arbeitet Rebalancing?
Rebalancing arbeitet mit einer einzigartigen Synthese aus verschiedenen Massagemethoden, tiefer und sanfter Bindegewebsmassage, Gelenkmobilisation, Energie und Atemarbeit, Körperbewusstsein, sowie Arbeit mit Emotionen und deren Ausdruck.